Wednesday, October 22, 2014

Back from Paradise

Hej,

wir sind seit ein paar Tagen wieder zurück von unserem ersten Kurzurlaub auf Tioman, einer kleinen malaiischen Insel in der Nähe von Singapur. Wir hatten eine wunderschöne Zeit – tolles Resort mit wenigen Gästen, leckeres Essen und traumhaft schöner Strand. Die Zeit dort hat uns wirklich gut getan, weil man außer Schwimmen, Schnorcheln und Faulenzen nicht wirklich viel unternehmen konnte (also genau das, was wir nach den Aufregungen der letzten Wochen gebraucht haben)! Morgens früh und abends sind die Affen über unser Dach geklettert (wir hatten ein Zimmer am Rande des Dschungels) und haben sich dann auf unsere Veranda gesetzt und ins Zimmer geschaut, das war wirklich witzig. Man hat sich ein bisschen wie im Zoo gefühlt, nur mit umgekehrten Vorzeichen…






No comments:

Post a Comment